SOCIAL SHAKING

Die Social-Shaking Vision – raus aus Social-Media und rein in die reale Network-Welt!

„Social-Shaking“ verbindet Menschen mit Erlebnissen!

Das neue Konzept „Social-Shaking“ wurde gegründet um Menschen durch einzigartige Events in Form von spannenden Erlebnissen zu verbinden. In Cocktailbars, Restaurants oder Vinotheken – überall befinden sich „Social-Shaking“ Events. Das gemeinsame Interesse zum Cocktail Mixen, Wein Verkosten oder Kochen, bringt die Menschen an interessanten Orten für eine unterhaltsame Zeit zusammen.

Erlebe eine spannende Zeit mit Freunden oder mache neue Bekanntschaften! Erweitere Dein soziales Netzwerk in cooler Umgebung! Gemeinsame Interessen verbinden euch! Wähle dein Social-Shaking Event und beginne das Abenteuer!

 

 

www.facebook.com/socialshaking

www.social-shaking.com

https://www.instagram.com/socialshaking/

Impressionen

Kontakt


Alexander Binevitch
Projektleitung Social-Shaking.com
0231 22 81 94 65
ed.sl1586120526avits1586120526ef-ts1586120526uj@ba1586120526

Projektformular
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
reCAPTCHA