BEER & MUSIC FESTIVALS

„Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen“

Craftbier, Lagerbier, Weizen oder doch das gewohnte Pils? – Dies und vieles mehr erwartet die Besucher, umgeben von einer stilvollen Atmosphäre, auf den „Beer & Music Festivals“. Die „Beer & Music Festivals“ werden im Jahr 2019 in NRW Premiere feiern und ca. 110.000 Besucher mobilisieren. Die Festivals finden ausschließlich in 1a-Lagen der Innenstädte statt.

Duisburg, Dortmund und Wuppertal werden die ersten Städte sein, die sich auf das Festival freuen dürfen.

Bei den „Beer & Music Festivals“ erwartet die Gäste eine einzigartige Kombination aus internationaler Bier- und Musikkultur gepaart mit dem Besten der Street-Food-Szene. Das außergewöhnliche Zusammenspiel ermöglicht es, auf den heimischen Straßen eine einmalige Entdeckungsreise zu genießen. Im Vordergrund der Veranstaltung steht die heutige Vielfalt der Bierspezialitäten. Das älteste alkoholische Getränk der Welt ist aufgrund seiner stimmigen Aromen und seines fein-herben Duftes so beliebt. Diverse Biersorten – regional, national sowie international – werden frisch gezapft oder in Flaschen aus außergewöhnlichen Verkaufsstellen wie z. B. stilvoll umgebauten Schiffscontainern oder Traversenzelten serviert.

Hier kommt garantiert jeder Bierliebhaber auf seinen Geschmack.

Doch Bier allein macht den Festivalbesuch nicht vollkommen!
Neben dem Biererlebnis dürfen sich die Gäste auf kulinarische Highlights aus der Street-Food-Szene freuen – vom saftigen Beefburger bis hin zu der klassischen Currywurst – zu jedem Bier gibt es das passende Gericht.
Für die Nicht-Bierliebhaber gibt es durchaus eine große Auswahl an fruchtigen Cocktails, geschmackvollem Wein oder alkoholfreien Getränken. Musikalisch erwartet die Gäste eine Kombination aus faszinierenden Solo-Künstlern und angesagten Live-Bands. Zum Entdecken und Probieren werden tagsüber entspanntere Klänge den Nachmittag abrunden. Am Abend werden diverse Bands auf der großen Bühne durch mitreißende Live-Musik die Stimmung auf den Höhepunkt bringen.

„Beer & Music Festival“ – ein Festival nicht nur für Bierliebhaber!
Vorbeikommen lohnt sich, denn der Eintritt ist frei!

Tour Städte 2019

Duisburg | Dortmund | Wuppertal | Mettmann

https://www.facebook.com/beerandmusicfest
https://www.beer-music-festival.de/

Impressionen

Kontakt


Anja Thomaschek
Office | Event | Presse
0231 22 81 94 62
ed.la1566289240vitse1566289240f-tsu1566289240j@ta1566289240

Projektformular
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
reCAPTCHA